APR17

Kann man durch den Morphsuit sehen und atmen?

Kannst du da überhaupt durchsehen? Und kriegst du auch genug Luft dort drin?

Fragen, die wir regelmäßig zu hören bekommen und die für jemanden der noch nie in einem Suit gesteckt hat absolut verständlich sind. Und die wir an dieser Stelle zu beantworten versuchen.

Der Morphsuit Stoff ist ein sehr dehnbares Material. Dadurch ist es möglich durch den Suit zu sehen, zu atmen und sogar hindurch zu trinken. Von weitem sieht der Stoff geschlossen und undurchsichtig aus, je näher man aber heran geht, desto besser sieht man die winzigen Verwebungen und Löcher. Heißt so viel wie: mit Licht kann man durch den Stoff sehen. Steckt man nun aber im Suit, dann hat man draußen Licht - aber im Suit selbst ist es natürlich weitestgehend dunkel. Also sieht man hinaus. Aber nicht hinein.

Genug Luft jedenfalls bekommt man, sogar in der warmen Disco. Einziges Problem: bei starkem Gegenlicht (wie die Leuchten in der Disco) wird man geblendet. Und wenn man sich bewegt und es nicht wirklich kühl um einen herum ist, dann wird es mit der Zeit doch schön warm :-).

Wir hoffen, dass wir mit dieser Ausführung einige Fragen beantworten konnten.

Viele Grüße und jede Menge Spaß beim ausprobieren,

Mr. Red