APR18

Welche Größe ist die richtige für mich?

Du willst dir einen Morphsuit zulegen aber bist dir nicht sicher welche Größe du wählen sollst?

Als erstes würden wir dir empfehlen einen Blick auf die Morphsuit Größentabelle zu werfen. Dort ist genau aufgelistet für welche Körpergrößen die verschiedenen Maße stehen.

Weiterhin können wir gleich dazu sagen, dass die Morphsuits extrem dehnbar sind und somit selbst eine kleinere Größen passt. Zwar wird es im Suit dann etwas unbequemer weil alles mehr drückt, aber dafür sitzt der Suit enger und betont den Körper stärker. Bei der Entscheidung kommt es also auf ein paar Punkte an - besonders wenn man sich genau im Grenzbereich befindet. Hier muss man sich einfach die Frage stellen: Komfort oder Aussehen? Die Nummer größer bedeutet alles ist etwas gemütlicher, die Version kleiner heißt der Körper ist etwas mehr betont und dafür drückt der Suit die Nase etwas mehr ein.

Bei etwas kräftigeren Personen bietet sich ggf. die Nummer größer an. Wobei die Entscheidung hier tatsächlich individuell zu treffen ist.

Wenn dir das an Infos noch nicht ausreicht und du dir noch immer unsicher bist, helfen wir dir gerne persönlich weiter.

Persönliche Erfahrungsberichte und Ergänzungen sind jederzeit willkommen.

Wir freuen uns von dir zu hören,

Viele Grüße, Mr. Red